Oskar Bonstroke - Artist - Musician - Performer

Sprache: DE | EN

Rhythmus ... so schlägt mein Herz, pumpt mein Blut bis ins Hirn. Meine Füße, meine Hände, mein Körper fühlt den Beat. Ständig, immer, Schlag für Schlag, bei jedem Schritt, ist er da, der Groove. Alles in Bewegung, Alles lebendig, wie Tag und Nacht, jede Sekunde fühle ich Rhythmus in mir.


Anpacken, erschaffen, etwas Aufbauen und wieder Zerstören, in seine Einzelteile zerlegen, sezieren, den Macro- wie den Micro-Kosmos kennezulernen und zu erleben, das treibt mich an.
Andere Perspektiven zu suchen, den Blickwinkel zu verschieben und dies zu zeigen, zu teilen, in einer Performance erfahrbar werden zu lassen, ist eine ewig wiederkehrende Herausforderung.


Individualismus und Disziplin, Zweifel und Zerstörung, aber auch Schönheit, Sinnlichkeit und wilde Träume sind ständige Begleiter, finden Ausdruck in meiner Kunst.
Im besten Sinn des DaDa entstehen und vergehen meine Werke, gibt es keine Norm und kein Ideal.